Montag, 28. März 2016
Dissoziation
Vorab sollte geklärt sein, dass ich mir nicht sicher bin ob ich diesen Blog am Laufen halte, da ich es hier vor Jahren sehr hässlich auseinander ging.

Mein Spitzname ist Kuro.
Momentan bin ich in einer psychatrischen Einrichtung, aufgrund der Diagnose: dissoziative Identitätsstörung.
Auch multiple Persönlichkeitsstörung genannt oder tertiäre strukturelle Dissoziation.

Das bedeutet, in meinem Kopf existieren mehr als nur eine Person.
Ich bin eine davon.
Dinge, an die ich mich erinnere, müssen nichts zwangsläufig passiert sein, da weder ich, noch andere Personen in meinem Kopf, genau wissen, was nun real ist und was nicht.


Dies ist also eine Warnung, an alle Leser, die es interessiert:
Dinge die ich hier veröffentliche mögen zwar meinen Erinnerungen entsprechen, jedoch nicht zwangsläufig der Realität.
Ich bitte euch dies stets im Hinterkopf zu behalten.


Auf hoffentlich baldiges wiederlesen,
Kuro.

... comment

 
Das hast du dir schön ausgedacht, hast auch lange dazu gebraucht. Respekt! Ein Lügenmaul findet immer einen Ausweg ..

... link  

 
PS: Du wirst hier keinen mehr verarschen durch deine Lügengeschichten, dafür sorge ich, du Lügner ..

... link  

 
Wenn du deine Energie wieder daruf verschwenden willst, meinen Blog zu terrorisieren, dann tu was du nicht lassen kannst.
Von mir aus schließ ich ihn auch wieder.

... link  


... comment