Mittwoch, 12. August 2020
Ich weiß auch nicht
Ich weiß nicht was es ist, dass mich ab und zu hierher zurück treibt. Das letzte Mal, war ich hier vor vielleicht 2 Jahren.
Ich hab nichts geschrieben, da es nichts gab was ich teilen wollte. Entweder aus Angst oder Schuld oder beidem, wer weiß das schon.
Und wirklich wichtig ist es auch nicht, wenn ich ganz ehrlich bin. Es gab genug zu berichten, aber es ist eher eine Form meinen eigenen Geist zu beruhigen und weniger um mich tatsächlich mitzuteilen.

Am liebsten wäre mir, wenn es keiner liest. Doch dann wiederum... warum schreibe ich es hier und nicht in eines der Bücher, die in meiner Wohnung liegen?
Vielleicht ist da eine kleine Hoffnung, dass ein alter Bekannter kommt und mir sagt ich solle gehen, damit ich es auch tue.

Die Hoffnung, das jemand der Tür öffnet und mir ins Gesicht schreit, damit ich wieder umdrehen und gehen kann.
Als bräuchte ich eine Erlaubnis dafür.

Wahrscheinlich ist dieser Blog auch nur als Erinnerung für mich selbst da. Damit ich ihn in zwei Jahren wieder lesen kann, mich über mich selbst lustig machen kann, im Wissen, dass ich es nicht einfach so, aus Impuls, von meiner Festplatte löschen kann.

Wer weiß.
Vielleicht kenne ich in zwei Jahren die Antwort. Und selbst wenn nicht, wird es keinen Unterschied machen.

... comment

 
Dann bis in 2 Jahren
Also alleine bist du bestimmt nicht, Jake. Ich hoffe es geht dir gut, wo immer du auch gerade steckst.

... link  


... comment